Eisstockschiessen in Döttingen

Die W. FREI AG ist seit Jahren Mitglied im Verein Eisfeld Unteres Aaretal.
Die Aussicht auf ein lustiges Wettkampfspiel und ein leckerer Fondueplausch machen das Eisstockschiessen in Döttingen zu einem festen Termin im Kalender vieler Mitarbeiter.

Der Fondueplausch

Nachdem die Eisstockrunde beendet war, versammelten wir uns im Chalet und genossen ein feines Fondue. Der Verein hatte alles organisiert.

Der Geschmack des herzhaften Käses in Verbindung mit dem feinen Brot war einzigartig und der Fondueplausch war ein voller Erfolg.

Der Abend verging wie im Flug und die gute Laune der Teilnehmer war ansteckend. Alle hatten viel Spass beim gemeinsamen Essen und Trinken und es entstand eine wundervolle Atmosphäre für alle Beteiligten.

Es war ein gelungener Tag, an dem man sich auf besondere Weise nähergekommen ist. Jeder hatte seinen Anteil an diesem schönen Erlebnis - sei es als Gast oder als Unterstützer der W. FREI AG - und so konnten wir den Abend gemeinsam bei einem Glas Wein ausklingen lassen.

Dieser Tag ist uns allen in bester Erinnerung geblieben und wir freuen uns schon jetzt auf weitere spannende Unternehmungen mit der W. FREI AG!

Scroll to Top